Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dell plant 4.1“ Slider mit Android

Wenn ich mich nicht täusche, war das Venue Pro von Dell eines der ersten Windows Phone 7 Geräten, die angekündigt wurden. Auch wenn mich Windows Phone 7, zumindest bisher, so gar nicht interessiert, ist mir das Gerät an sich durchaus aufgefallen. Nicht zuletzt, da ich nach wie vor „auf der Suche“ nach einem Gerät mit Hardwaretastatur bin, aber möglichst einer, die man im „Portrait Mode“ bedient.
Laut PCWorld plant Dell auch eine Android Version des Venue Pro herauszubringen. Wenn die Specs mit den bisher vermuteten Specs der Windows Phone 7 Version identisch sind, dürfte sich wohl so manch einer die Finger nach dem Gerät lecken:
4.1” WVGA AMOLED Display mit „Gorilla Glass“
Full- QWERTY (Portrait)Keyboard
1GHz Snapdragon Prozessor
1GB ROM
1GB RAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen